Skip to content

Guido und Actimel verlosen Karten zur Mercedes Benz Fashionweek 2015

Wer möchte gerne die Kreationen vom Shopping-Queen-Helden Guido Maria Kretschmer live bei der Fashionwweek in Berlin erleben? Guido Maria Kretschmer ist Modedesigner und präsentiert seit 2005 auf der Berliner Fashionweek die neuesten Kreationen seines Modelabels „Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion“. Als Markenbotschafter für Actimel verlost er derzeit im Rahmen der „Acti-Mail-Kampagne“ zwei Tickets zur Mercedes Benz Fashion Week vom 7. bis 10. Juli 2015.

Wie kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Ganz einfach: Das Teilnahmeformular ausfüllen und schon nimmt man an der Verlosung teil!

Guido Maria Kretschmer bedient auch sonst die Damen mit vielen tollen Sachen wie Moderatgebern oder wie auch aktuell, mit personalisierten Videobotschaften:

Gemeinsam mit dem bekannten Joghurt-Drink Actimel von DANONE hat er ein neues Projekt gestartet: Er sprach 500 individuelle Namen für die „ActiMail“-Kampagne, einer personalisierten Videobotschaft an Frauen, ein. Damit spricht Guido quasi jede einzelne Frau direkt an – wessen Name nicht dabei war, kann zusätzlich auch Anreden wie „meine Liebe“ wählen. Es stehen drei Variationen der Videobotschaft zur Auswahl: „Powerfrau“, „Supermama“ und „Kreativkönigin“.

Eine lustige Aktion und vor allem eine tolle Verlosung! Also den Juli-Termin reservieren, Formular ausfüllen und nebenbei Freundinnen, Mamas und andere liebe Frauen mit einer Guido-Videobotschaft beglücken – viel Spaß dabei!

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional