Skip to content

Gratis Starterpaket von BringMeBack bis zum 01.10.2011

Beinahe jeder von den Lesern hat schon einmal sein Funktelefon, seine Tasche oder seinen Schlüssel verloren. Im Regelfall ist ein solcher Schaden mit eine menge Aufregung, Unkosten und auch Kostenaufwand verbunden. Mit dem Ziel, dass das zukünftig nicht mehr passiert, wurde BringMeBack entwickelt. BringMeBack ermöglicht Euch Eure verschollenen Gegenstände auf einfache Art und Weise wiederzufinden. Das aktuelle Schnäppchen ist, dass jeder neue Benutzer, der sich bis zum 01.10 auf www.BringMeBack.de anmeldet, ein kostenloses Starterpaket und ein Jahr Mitgliedschaft for free bekommt.
Zur aktuellen Gratisaktion

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional