Skip to content

Bud Spencer Tunnel Gewinnspiel – 3x ein Bud Spencer T-Shirt abstauben!

Tech-Review verlost anlässlich einer Namenswahl für einen Tunnel in Schwäbisch Gmünd (Ihr werdet sicherlich schon davon gehört haben, oder?) 3 Shirts mit Bud Spencer Motiv. Um was geht es eigentlich? Ganz einfach, es gilt einen Namen zu geben für einen Tunnel. Über Facebook wurde bereits kräftig die Werbetrommel gerührt, damit der Tunnel den Namen Bud Spencer Tunnel bekommt. Eine eigene Facebook Seite wurde ins Leben gerufen, die mittlerweile so um die 70000 Unterstützer hat. Dort bekommt Ihr auch den Link her, wo es dann zu den Namensvorschlägen geht. ICH habe auch bereits für den Buddy Tunnel gestimmt.

Schliesslich bin ich mit Buddy groß geworden. Mein Lieblingsfilm war damals „Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“ …. Was für ein geiler Film damals …. *in Erinnerungen schwelg*

…. Ach so, stoppppp, es ging ja um ein Gewinnspiel, genau …. Es gibt drei Buddy Shirts bei Tech-Review zu gewinnen dank der freundlichen Hilfe von BudSencer.de. Die Teilnahme ist auch nicht großartig schwierig. Einfach Fan von von Tech-Review.de und Bud Spencer Fanpage auf Facebook sein und einen Kommentar unter den News hinterlassen. Schon hab Ihr die Chance auf ein Buddy Shirt. Haltet Euch ran, das Gewinnspiel endet am 31. Juli.

Und hier gibt es mehr Infos zum Bud Spencer Gewinnspiel.

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

  1. Mani Juli 27, 2011

    So, ich habe es gerade im Netz gefunden, der Tunnel wird NICHT Bud Spencer Tunnel heissen.

    „Der derzeit in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) entstehende Autotunnel wird nicht den Namen des Schauspielers Bud Spencer tragen. Der Gemeinderat der Stadt sprach sich am Mittwoch in einer Sitzung dafür aus, dem Regierungspräsidium Stuttgart einen regionalen Namen für den Tunnel vorzuschlagen. Dafür soll aber das Freibad der Stadt nach dem Actionhelden benannt werden. Spencer begrüßte seinem Verlag zufolge die Entscheidung. “

    Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1971512/Bud-Spencer-Freibad-fuer-Schwaebisch-Gmuend.html

    Schade, wieder wird ein Stück Demokratie zu Grabe getragen …. *persönliche Meinung*

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional