Skip to content

Gewinne eine Kinoflatrate


Das Kino wird ja auch immer teurer, daher dachte ich, dass ich mal ein Gewinnspiel für alle Kinogänger, oder die, die es werden wolle suche. Und ich bin auch relativ schnell fündig geworden 🙂
Zu gewinnen gibt es zwei Kinoflatrates für ein halbes Jahr im Wert von bis zu 500€. Damit könnt ihr mit einer weiteren Person alle neuen Blockbuster auf der Leinwand anschauen 🙂
Viel Glück!
Der Countdown läuft: Nimm jetzt bei der großen Kinoflatrate-Verlosung teil und gewinne 2 Kinoflatrates für jeweils ein halbes Jahr. Verpasse keinen Film mehr!

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional