Skip to content

Ein Wochenende in einem Luxusschloss

Nicht einmal mehr vier Wochen ist es hin, dann ist wieder das „Fest der Päärchen“ – Valentinstag!

Wie wäre es dieses Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk für den Partner? Zum Beispiel

ein Wochenende in einem Luxusschloss für zwei Personen?
Wäre das nicht mal ein wenig Abwechslung? Das gibt es nämlich zu gewinnen, wenn ihr einfach nur an der Valentinstagsumfrage teilnehmt!
Viel Glück


Der Gewinner der Valentins-Umfrage gewinnt ein Romantik-Wochenende für 2 Personen.

Ihr Romantik-Wochenende umfasst 2 Übernachtungen in einem Luxus-Schloss mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem romantischen Dinner für 2 Personen.
Hier klicken und teilnehmen!

Habt ihr eigentlich schon Ideeen, was ihr eurem Partner oder eurer Partnerin alternativ schenkt? Würde mich über Inspirationen per Kommentarfreuen.

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional