Skip to content

Surf-Stick.net verlost ein iPad und 37 Surf-Sticks

Hallo,

anlässlich des zweijährigen Bestehens von surf-stick.net möchte ich dem Betreiber hiermit gratulieren!

Er hat es geschafft innerhalb von zwei Jahren in zahlreichen Fachzeitschriften genannt zu werden und bekam sogar einen Bericht im Fernsehen. Na wenn das mal kein Werdegang ist?

Geschafft hat er das, indem er immer wieder über Neuigkeiten aus dem Bereich der Surf-Sticks berichtet hat. Also etwas, dass jeder von uns brauchen kann. Ich nutze das mobile Internet noch nicht, aber überlege gerade, welches Handy mit mobilem Internet ich mir anschaffen werde.

Dass seine Seite ein großer Erfolg ist, sieht auch der Betreiber so und verlost daher ein iPad und 37 Surf-Sticks!

Es gibt also 38 Preise, weshalb eure Gewinnchancen ziemlich hoch sind. Außerdem gab es zu Beginn des Monats erst circa 33 Teilnehmer!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr entweder auf den „Like“ Button seiner Facebookseite drückt oder einen Beitrag auf eurer Homepage oder eurem Blog schreibt.

Dann schreibt ihr noch eine Mail an ringo@surf-stick.net und schon nehmt ihr teil. Leider könnt ihr nur noch heute teilnehmen!

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und einen ruhigen, besinnlichen Adventssonntag.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional