Skip to content

Gewinne ein Fahrrad Deiner Wahl

Ein Fahrrad ist wohl der beste Weg sich fit zu halten und um nach Weihnachten die überschüssigen Pfunde wieder abzutrainieren. Außerdem schont man dabei noch die Umwelt und kann, wenn man damit zur Arbeit fährt, auch noch Geld sparen. Ist doch klasse, oder?

Daher gebe ich euch nun die Möglichkeit ein Fahrrad eurer Wahl im Wert von bis zu 800€ zu gewinnen!

Auf die Pedale, fertig und los. Nimm jetzt gratis an der großen Fahrrad-Verlosung teil und gewinne ein Fahrrad Deiner Wahl im Wert von bis zu 800,- Euro. Sei mobil und umweltbewusst, gerade im Großstadtjungle ist man schneller mit dem Rad!
Viel Glück bei der Teilnahme!

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Hier gibt es leider noch keine Kommentare.

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional