Skip to content

Gewinne einen iPod Shuffle durch Bloggen!

Guten Abend,

und nochmal habe ich ein Gewinnspiel für alle Blogger unter euch gefunden, bei dem es den iPod zu gewinnen gibt.

Diesmal aber den iPod Shuffle, den ich bisher noch nicht ausprobieren konnte, weshalb ich ihn gerne gewinnen würde!

Die Regeln sind ganz einfach!
– Ihr schreibt einen Blogeintrag, warum ihr den iPod gerne hättet.

– Im Beitrag muss der Blog über das Keyword Suchmaschinenoptimierung verlinkt sein. Verwendet dazu bitte folgende URL: http://www.zweidoteins.de Der Link muss dann wie folgt aussehen: Suchmaschinenoptimierung.

– Ihr schreibt einen Kommentar unter den Blogeintrag von zweidoteins.de oder nehmt auf anderem Weg Kontakt zum Administrator auf.

Zeit habt ihr dafür bis Ende des Monats, also beeilt euch!

Hier geht´s zum Gewinnspiel!

Viel Glück dabei!

Über den Autor:

while (!asleep()) sheep++;

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

  1. Christian November 8, 2010

    Danke für deine Teilnahme!

  2. Peter Dezember 8, 2010

    Hallihallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

  3. Knoedelchen Dezember 17, 2010

    Ich hab hier auch ein richtig schönes Gewinnspiel. Hier winken Preise in einem Wert von insgesamt 1000 Euro: http://createsomfing.com/gewinnspiel/weihnachten-neujahr-gewinnspiel-preise-im-wert-von-1-050-euro-gewinnen/

    Super, oder?

    Schöne Grüße,
    Knoedelchen

Kommentar abgeben

Required

Required

Optional